John Corbett alias Aidan: Sex and the City Fortsetzung muss her!

sex and the city neue staffel john corbett
Aus der Liebe zwischen Carrie und Aidan wurde in SATC leider nichts...
Foto: Warner Bros.

Carries Ex-Freund sehnt sich neue Folgen herbei

Seit Jahren warten wir heimlich auf eine Fortsetzung von 'Sex and the City': Neue Serienfolgen, ein Film oder wenigstens ein Miniclip, in dem wir erfahren, wie es den vier New Yorker Freundinnen geht! Damit sind wir nicht allein...

Denn auch Schauspieler John Corbett, der bei 'Sex and the City' Carries Freund Aidan mimt, würde gern mal wieder was von den Ladys hören. "Ich denke, dass es da noch eine Menge Geschichten zu erzählen gibt." sagte er im Interview zu seinem neuen Film 'The Boy Next Door'.

Ja, da sind wir einer Meinung mit Mister Corbett! Er ist uns derzeit um einiges sympathischer als Serien-Kollege Chris Noth, der jüngst in einem Interview verlauten ließ, dass er Carrie Bradshaw aufgrund ihrer Liebschaften für "eine ganz schöne Schlampe" hält.

Aber ist das Alter von Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte kein Problem? "Wir wollen sie sehen! Diese Frauen sind tolle Schauspielerinnen und es gibt so viel zu erzählen, auch wenn wir alle älter werden. Als ich diesen Job bekommen hab - ich bin jetzt fast 54 Jahre alt - war ich 39. Ich will die Mädels auch in meinen 50ern sehen und auch wenn ich 60 bin."

Also Mädels, gebt euch nen Ruck und kommt aus dem Ruhestand zurück - wir brauchen euch für eine 'Sex and the City'-Fortsetzung!

Kategorien: