John Lewis Weihnachts-Werbespot: Man on The Moon

john lewis man on the moon
Foto: Screenshot John Lewis / YouTube

Wie geht es dem Mann im Mond an Weihnachten?

Die Meister der wunderschönen und herzzerreißenden Weihnachts-Videos von John Lewis haben auch 2015 zugeschlagen. Dieses Video zeigt, wie Einsamkeit aussieht.

Sie sind inzwischen legendär und jedes Jahr so unglaublich wunderschön: Die Weihnachtswerbespots des britischen Kaufhauses John Lewis.

Schon 2013 heulten wir mit den unglaublichen Freunden Hase und Bär, die wegen Bärs Winterschlaf nie zusammen Weihnachten feiern konnten - bis zu diesem Geschenk.

2014 lachten und weinten wir mit Pinguin Monty, der einen tollen, treuen menschlichen Freund hat und dennoch alleine ist. Doch Weihnachten wird ihm geholfen.

Ja, und 2015 hat es uns die kleine Lily angetan. Lilys Familie besitzt ein Teleskop und als sie eines abends hindurch schaut, entdeckt sie den Mann im Mond. Der sieht leider gar nicht glücklich aus, er ist ganz alleine auf dem Mond und scheint sich sehr, sehr einsam zu fühlen.

Lily möchte etwas unternehmen, irgendwie mit dem Mann im Mond in Kontakt treten. Doch ihre Papierflieger und ihre Pfeile fliegen einfach nicht weit genug. Doch an Weihnachten hat Lily die perfekte Idee, wie sie dem Mann im Mond eine Freude machen kann.

Aber seht selbst:

ww5

Kategorien: