Johnny Depp - verliebt in Käpt'n Jack

johnny depp verliebt in kaept n jack
Johnny Depp

Für immer Jack Sparrow statt Johnny Depp?

Johnny Depp / ©WENN.com

Für Johnny Depp stehen traurige Zeiten an, denn irgendwann wird der letzte Piratenfilm mit Käpt'n Jack gedreht sein. Der Schauspieler ist offenbar ganz vernarrt in seine Rolle als spleeniger Pirat. Am liebsten würde er diese Rolle für immer spielen, gab der Schauspieler zu. Dementsprechend fiebert Depp den Dreharbeiten zum nächsten Piratenteil entgegen. Sogar einen siebten Teil würde er drehen, so begeistert ist er von dem verrückten Jack Sparrow. Er habe sich einfach in seine Filmrolle verliebt, gab Depp zu. Und es würde ihn "irritieren und traurig" machen, dass irgendwann Schluss damit ist. Zuerst steht aber einmal der vierte Teil der Filmreihe an. Er soll demnächst in die Kinos kommen.

Kategorien: