Jonah Hills radikale Gewichtsabnahme

jonah hills radikale gewichtsabnahme
Jonah_Hill_wenn_2896031

Der Schauspieler Jonah Hill ist kaum wiederzuerkennen

Jonah Hill / ©WENN.com

Das Dickerchen aus den Filmen „Superbad“ und „Get Him To The Greek“ hat sich verabschiedet! Bei den ESPY Awards in Los Angeles erschien Schauspieler Jonah Hill und war im ersten Moment gar nicht wieder zu erkennen, denn er stand plötzlich rank und schlank auf dem roten Teppich.Mit Kurzhaarschnitt und einem schwarzen Anzug musste man wirklich zweimal hinschauen, um den 27-Jährigen Komiker auszumachen. Er wisse leider nicht genau, wie viel Gewicht er insgesamt abgenommen habe, erklärte er gegenüber der „L.A. Times". Leicht schien das Ganze jedoch nicht gewesen zu sein. „Das war kein Spaß und die lustigste Aufgabe, die ich mir jemals in meinem Leben vorgenommen habe, war es auch nicht!“Mit gesunder Kost und viel Sport hat Jonah Hill sein Übergewicht abgenommenDass das Ganze hart war, können wir uns sehr gut vorstellen. Aber Hill war vorher wirklich ziemlich fett, seiner Gesundheit zuliebe hat er sich die Pfunde runtergehungert und sein Körper wird es ihm danken. „Es fühlt sich komisch an, wenn ich etwas Ungesundes zu mir nehme, danach tut mir der Körper weh", erklärte der Schauspieler weiter. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen dafür, dass Jonah sich die Kilos nicht wieder drauf futtern wird.RP

Kategorien: