Joyful!

joyful
Gastbloggerin Jana
Foto: Gastbloggerin Jana

Gastbloggerin Jana stellt sich vor

Für mich ist es wirklich eine große Freude, dass ich nun auch bei meinem großen bunten Vorbild der JOY bloggen darf. Denn so bunt, wie die Themenvielfalt in der Joy ist, so bunt soll auch mein Blog MissBonn(e)Bonn(e) sein.

Für mich ist es wirklich eine große Freude, dass ich nun auch bei meinem großen bunten Vorbild der JOY bloggen darf. Denn so bunt, wie die Themenvielfalt in der Joy ist, so bunt soll auch mein Blog MissBonn(e)Bonn(e) sein.

Unverkennbar im Blog-Titel: das Wort Bonn - denn hier ist mein Blog entstanden. Aus einer Facebook Gruppe für neue Kolleginnen, in der ich immer wieder von Neuem und Schönem in Bonn erzählt habe, ist voriges Jahr im Juni mein Blog MissBonn(e)Bonn(e) geworden, der nun nicht mehr nur meine Kolleginnen erreicht, sondern Ladies in ganz Deutschland und auch immer mal wieder über die Grenzen hinaus, wie mir das die liebe Statistik hinter dem Blog verrät.

Und somit hat mit MissBB ein Hobby bei mir Einzug gehalten, das mir riesigen Spaß macht - das auch immer wieder ganz schön zeitintensiv ist, aber was macht das schon, wenn Schreiben zur Leidenschaft geworden ist. Und wenn man das auch noch über die schönen Sachen im Leben tun kann, umso besser. Ich liebe es Produkte zu testen, kennenzulernen, neue Orte zu besuchen, Inspirationen zu sammeln, Neues kennenzulernen, Leckeres zu genießen... kurzum, ein richtiges Mädchen mit der Liebe zum Detail einfach. Und darf ich vorstellen: auch noch eine ehemalige 2013er-Trauzeugin, denn die war ich ein ganzes halbes Jahr lang - von der ersten Frage bis zum Ja-Wort. Geblieben sind viele Inspirationen für zukünftige Trauzeuginnen, die ich auch gerne mit Euch teilen möchte.

Eure Jana

Hier geht's zu Janas Blog

http://missbonnebonne.wordpress.com/

Kategorien: