Jürgen Drews: "Das ist meine schöne Prinzessin"

Der König von Mallorca stellt vor

Wer ist denn die bezaubernde junge Frau an der Seite von Schlagerstar Jürgen Drews (65, „Ich bau dir ein Schloss“)? „Das ist meine schöne Prinzessin“, brüstet sich der König von Mallorca. Prinzessin? Ach so, natürlich – seine Tochter!Aber Joelina (15) ist nicht nur bildhübsch, sondern mindestens genauso talentiert wie ihr berühmter Papa. In den USA konnte sie mit ihrem Lied „Trendsetter“ schon jetzt große Erfolge feiern. Jürgen Drews ist sooo stolz auf seinen Schützling!Wenn der Sänger auf seine Tochter angesprochen wird, gerät er ins Schwärmen. Begeistert sagt er: „Joelina kann sehr erfolgreich werden. Von ihrer Stimme her weiß ich sowieso, dass sie eine wirklich gute Sängerin ist. Es gibt wenige in ihrem Alter, die so singen können.“ Keiner könnte das besser beurteilen als er – schließlich zählt Jürgend Drews im Showgeschäft schon zu den alten Hasen, ist seit 40 Jahren dabei. Deshalb kennt er auch die Schattenseiten eines Promilebens, rät seiner geliebten Tochter: „Immer die Füße stillhalten, sich nicht in die Enge treiben lassen und Kritik mit offenen Armen empfangen.“Bei ihren Auftritten packt ihn selbst LampenfieberGroße Angst hat Jürgend Drews aber nicht um seine Prinzessin: „In unserer Familie leben wir alle ganz eng zusammen. Wir bekommen alles von dem anderen mit“, erzählt der Schlagerstar. Bei Joelinas Auftritten packt auch Jürgen Drews das Lampenfieber: „Ich bin erstaunt, wie entspannt sie singt. Ich wäre damals aufgeregter gewesen. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter!“Und stolz kann er auch sein. Denn trotz ihres Talents verspricht Joelina: „Ich möchte auf jeden Fall mein Abitur machen!“

Kategorien: