Best of WhatsappJuhu - Whatsapp-Verläufe können wir jetzt als Buch drucken lassen!

Whatsapp Chats als Buch
Endlich gibt es Whatsapp-Chat-Bücher!
Foto: iStock

Liebeswirrwarr, Trennungen, Partyabende... Whatsapp-Verläufe erzählen oft mehr als ein ganzes Buch. Wie gut also, dass wir unsere Whatsapp-Chats jetzt drucken lassen können!

Was früher unser Tagebuch war, ist heute der Whatsapp-Chat. Die Verläufe unseres Lieblingsmessengers erzählen mitunter ganze Romane: Nachrichten aus durchfeierten Partynächten, die erste Nachricht deines Freundes, das "Wann sehen wir uns wieder" nach dem ersten Date (das du anschließend stundenlang mit der besten Freundin interpretiert hast)... Beim Durchlesen kann man schon mal ganz nostalgisch werden. Damit wir all unsere Nachrichten jetzt auf einen Blick angucken können, können wir unsere Lieblings-Whatsapp-Chats jetzt als Buch drucken lassen.

Der Anbieter zapptales verwandelt Whatsapp-Chats als Buch. Das Ganze funktioniert ähnlich wie das Erstellen eines Fotobuchs: Einfach den Chat hochladen, Cover und Inhalt gestalten und fertig. Hach, den Spaß gönnen wir uns doch sofort mit dem Chat-Verlauf unserer BFF, der Mädels-Chatgruppe und unserem Schatzi

Kategorien: