Julia Roberts modelt jetzt für Givenchy!

julia roberts givenchy
Bravo, Julia - diese neue Seite an dir gefällt uns bestens!
Foto: Instagram/riccardotisci17

Fast kein Make-up, aber ganz viel Ausdruck

Hollywood-Größe Julia Roberts lässt die junge Konkurrenz mit ihrem neuesten Werbedeal ganz schön im Regen stehen - und sieht dabei auch noch toll aus. Alle Bilder gibt's hier.

Wenig Make-up, die Haare leicht zerzaust, kein breites Lächeln. Das ist nicht der typische Julia-Roberts-Look, mit dem die Schauspielerin Anfang der 90er Jahre zum gefeierten Star wurde. Aber sicher einer, der ihr blendend steht.

“Die Stimmung der Fashion Show drehte sich um diese sehr starke Frau und Julia repräsentiert das perfekt in meinen Augen." sagte Givenchy-Chefdesigner Riccardo Tisci im Interview mit Women's Wear Daily. Keine Frage, dieses Gefühl wurde in den Kampagnenbildern perfekt umgesetzt. Hier treffen Schwarz-Weiß-Fotografie und minimalistisches Styling auf Mode-Klassiker wie den Anzug, das Spitzenshirt und das Tuxedo-Kleid. Mittendrin eine reife Julia Roberts, die nicht cooler aussehen könnte.

Wieder einmal beweist Riccardo Tisci ein Händchen fürs Model-Casting, nachdem er bereits Kendall Jenner und Amanda Seyfried für vergangene Kampagnen verpflichtet hatte. Die 47-jährige Julia Roberts scheint auf den ersten Blick eine etwas ungewöhnliche Wahl für High-Fashion, macht die Bilder mit ihrem starken Ausdruck aber umso interessanter. Außerdem wird die Frau mit dem Strahlelächeln schon seit anderthalb Jahren von Givenchy für den Roten Teppich eingekleidet - die Entscheidung kommt also nicht von ungefähr.

Ob sich an diesem Casting auch andere Designer ein Beispiel nehmen? Die Bilder unten dürften Überzeugungsarbeit leisten.

Kategorien: