Julia Stegner: Schwanger und völlig nackt

julia stegner schwanger und voellig nackt
Julia Stegner nackt schwanger
Foto: @juliastegner1 on Instagram

Sexy Babybäuche der Stars: Julia Stegner

Wow, mutig! Julia Stegner zeigt mit einem Nacktfoto, dass auch schwangere Frauen noch ziemlich sexy sind. Mit Babybauch ließ sie sich von ihrem Freund, Fotograf Benny Horne, ablichten – und zwar genau so, wie die Natur sie schuf.

Überraschung! Julia Stegner (29) ist schwanger mit ihrem ersten Kind . Noch größere Überraschung: Sie ist bereits ziemlich weit. Größte Überraschung: Mit einem sexy Nacktfoto schickte sie die frohe Botschaft um die Welt (@juliastegner1 on Instagram). Hinter der Kamera stand kein geringerer als ihr Freund und Vater des Kindes, Benny Horne. Mit dem Fotografen lebt die gebürtige Münchnerin in New York.

Schwangere Stars wie Julia Stegner zeigt die Galerie!

Für das sexy Schwanger-Foto ließ Julia Stegner nun alle Hüllen fallen. Doch nicht alles, was ihr Freund sehen darf, ist auch für die Augen der Welt bestimmt. Ihre Brüste und ihre Intimregion versah das Model mit Sternchen. Zusammen mit dem Foto schickte sie am 16. April 2014 eine innige Botschaft an die Öffentlichkeit: „Ich liebe das hier und den Mann hinter der Kamera so sehr @bennyhome1“. Auch die Agentur Louisa Models bestätigte inzwischen, dass Julia Stegner schwanger sei. Gegenüber der Zeitschrift „OK“ hieß es: „Ja, sie ist schwanger. Das Baby kommt im Juni.“ So bald schon! Ein Wunder, dass die werdende Mama das so lange geheim halten konnte.

Alles zum Thema Schwangerschaftsanzeichen erfahren Sie hier!

Kategorien: