Julia Vins: Die "Muscle Barbie" mit dem Engelsgesicht

julia vins muscle barbie

Foto: Instagram / julia_vins

Julia Vins hat ein Gesicht, wie ein Engel, doch ihr Körper...

Julia Vins hat ein wunderschönes, engelhaftes Gesicht. Doch wer ihren Körper betrachtet, wird überrascht: sie ist Bodybuilderin und bekannt als "Muscle Barbie"!

Natürlich, wir möchten nicht oberflächlich sein. Aber Julia Vins Aussehen fasziniert irgendwie. Einfach, weil es so überrascht!

Die 19-jährige aus Russland hat ein wunderschönes Gesicht. Große Kulleraugen, volle Lippen, zarte, rosa Wangen. Sie sieht aus wie eine Porzellanpuppe, auch fast so zerbrechlich. Und wenn man ihr Gesicht betrachtet, erwartet man eigentlich, dass es unten ähnlich zart weiter geht.

Doch nein, Julia sieht ganz anders aus als erwartet:

#TeamRSP #goMETALteam #musclebarbie #powerlifting #bodybuilding #JuliaVins #fitness

Ein von Julia Vins (@julia_vins) gepostetes Foto am

#TeamRSP #gometalteam #JuliaVins #musclebarbie #powerlifting

Ein von Julia Vins (@julia_vins) gepostetes Foto am

Ursprünglich wollte Julia einfach nur ein wenig Sport machen, sich stärken, um sich wohler zu fühlen - körperlich und psychisch. Darum begann sie ins Fitnessstudio zu gehen und das machte ihr sehr viel Spaß.

Dann im September 2012 fing sie mit Bodybuilding an. Und das Ergebnis ist einfach nur... krass!

Natürlich sind Geschmäcker verschieden und so begegnet auch Julia vielen Vorurteilen. Sie schreibt auf ihrer Seite: "Ich mach, was ich denke, dass es am besten für mich ist, und das hier ist mein Leben. Außerdem ist es unmöglich, allen zu gefallen."

#juliavins #musclebarbie #hongkong #teamrsp #gometalteam

Ein von Julia Vins (@julia_vins) gepostetes Foto am

#TeamRSP #goMETAL #HongKong

Ein von Julia Vins (@julia_vins) gepostetes Foto am

CHEAT MEAL

Ein von Julia Vins (@julia_vins) gepostetes Foto am

Kategorien: