Junge fragt schwulen besten Freund nach Date

hetero bittet schwulen besten freund um promdate
Süße Freundschaft: Junge fragt schwulen besten Freund nach Promdate
Foto: Aurelija / Twitter

Rührende Geschichte

Ein heterosexueller amerikanischer Junge konnte nicht bei seinem gewünschten Promdate landen: Deswegen kam er auf eine rührende Idee!

Zum amerikanischen Prom ist es Gang und Gebe, dass ein Junge ein Mädchen nach einem Date fragt. Doch bei diesem Teenager lief das anders ab: Jacob Lescenski ist heterosexuell, sein bester Freund Anthony Martinez is schwul. Das ändert nichts daran, dass sich die beiden blendend verstehen.

Nachdem Jacob keine Chance bei dem Mädchen hatte, mit dem er gerne zum Abschlussball gegangen wäre, stieß er auf das Twitterprofil seines besten Kumpels Anthony, auf dem dieser twitterte, dass er sich ein Date wünsche, aber für einen schwulen Jungen sei das nicht so einfach. Da kam Jacob auf die Idee seinen Kumpel nach einem Date zu fragen. Seine gute Freundin Mia malte ein riesiges Poster, auf dem stand: "Du bist sehr schwul. Ich bin sehr hetero, aber du bist wie mein Bruder, also willst du mein Date sein?"

Als sein Freund Anthony aus der Schulkantine kam und das Poster sah, dachte er, es sei für jemand anderes, doch dann las er: "Du bist sehr schwul!"

Anthony freute sich sehr über die liebe Geste seines Kumpels. Die beiden sollten ein Vorbild für alle sein.

Kategorien: