Junge geht zu Halloween als Disney's Eiskönigin Elsa

halloween junge elsa

Foto: Paul Henson / Facebook

Er will Halloween als Eiskönigin gehen - und alle finden es toll!

Dieser kleine Junge weiß genau, was er will: Er will Halloween als Disney's Eiskönigin Elsa gehen! Die Meinung der anderen? Ihm egal! Sein Vater unterstützt ihn und wird dafür gefeiert!

In den USA ist Halloween eine große Sache. Die Häuser werden innen und außen dekoriert, es werden Süßigkeiten eingekauft, gekocht, gebacken, gefeiert... aber das wichtigste sind die Halloweenkostüme!

Groß wie Klein freut sich darauf, sich in tolle Halloweenkostüme zu werfen. So auch der kleine, dreijährige Caiden aus Virginia. Es ist vollkommen klar, dass der Kleine dieses Jahr am 31. Oktober wieder durch die Nachbarschaft zieht und "Süßes, sonst gibt's Saures!" schreit. Und natürlich wird er dabei ein Kostüm tragen. Aber dieses Jahr eben ein ganz besonderes Kostüm.

Der kleine Junge besteht darauf, dieses Jahr an Halloween als Disney's Eiskönigin Elsa zu gehen.

Sein Vater Paul Henson nimmt es mit Humor und schreibt auf Facebook:

"Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir Caiden grundsätzlich seine eigenen Entscheidungen treffen lassen, bis zu einem gewissen Grad. Nun ja, er hat sich für ein Halloweenkostüm entschieden. Er möchte Elsa sein. Er möchte außerdem, dass ich als Anna gehe [Elsas Schwester in "Disney's Eiskönigin", Anm. d. Red.]. Na dann. Behaltet Euren Männlichkeits-Schwachsinn und Eure nuttigen Kinder-Kostüme für Euch, zu Halloween geht es darum, dass Kinder ihren Lieblingscharakter spielen können. So soll es sein, diese Woche ist sein Lieblingscharakter eine Prinzessin."

Für diese Toleranz wird Caidens Vater Paul gerade im Internet gefeiert! Und laut einem Interview mit der amerikanischen Huffington Post denkt Paul auch wirklich darüber nach, seinen Sohn an Halloween in einem Anna-Kostüm zu begleiten.

Wir sind uns sicher, wo Paul und Caiden jetzt so viele Fans haben, wird es kein Problem sein, ein passendes Kostüm für Paul zu finden - irgendjemand kann bestimmt nähen.

Auch interessant: Sein Sohn kaufte sich eine Puppe...

Anyone that knows us, knows we generally let Caiden make his own choices, to an extent. Well, he has decided on a...

Posted by Paul Henson on Sonntag, 4. Oktober 2015

Kategorien: