Junger Lover bevorzugt

junger lover bevorzugt
Jennifer Lopez und Tänzer Casper Smart sind ein Paar
Foto: Getty Images

Umfrage: Junger Lover

Der Trend geht zum jüngeren Mann, und das nicht nur bei Jennifer Lopez und Co.: Wenn man einer Umfrage eines Seitensprung-Portals Glauben schenkt, vergnügt sich auch Ottonormalverbraucherin gerne mal mit einem jüngeren Liebhaber. Wir verraten, wer wen gerne mal im Bett hätte.

„Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!“ Madonnas Aussage ist mittlerweile zum geflügelten Wort geworden. Das sieht man aktuell auch an der Beziehung von Superstar Jennifer Lopez zu dem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart. Doch nicht nur bei Promis, auch bei den weiblichen Mitglieder der Seitensprung-Website Firstaffair.de liegen junge Männer hoch im Kurs.

Mit wem jüngere Männer und ältere Frauen gerne mal das Bett teilen würden, erfahren Sie in der Galerie (6 Bilder).

Das Internetportal hat mehr als 6.100 Kunden befragt, mit dem Ergebnis, dass sich eine überwältigende Mehrheit der Frauen an Madonnas Maxime orientiert hat. 96,3 Prozent der befragten Frauen zwischen 40 und 60 Jahren hatten schon Sex mit einem deutlich jüngeren Liebhaber.

Das heißt: Rund 60 Prozent der Ladies krallten sich einen Lover, der 11 bis 20 Jahre jünger war als sie. Bei 21,8 Prozent war der Mann sogar mehr als 20 Jahre jünger. Was den Frauen daran besonders gefällt, dürfte ja klar sein – immerhin handelt es sich um die Umfrage eines Seitensprungportals. Und so gaben auch 60 Prozent zu, dass sie vor allem die Potenz der jüngeren Bettgenossen besonders reizt. 49 Prozent spielen vor dem jüngeren Lover gerne die Lehrerin, die beim Sex den Ton angibt.

Junge Männer sind gerne Toy-Boys

Den Männern – oder besser gesagt, Jungs – scheint das zu gefallen: Bereits 74,3 Prozent der Befragten zwischen 18 und 35 Jahren hatten bereits ein Stelldichein mit einer reiferen und sexuell erfahreneren Frau. 55 Prozent der befragten Männer gaben an, dass ihre Sex-Partnerin gerne 11 bis 20 Jahre älter sein sollte. Toy-Boy sind dabei 72,4 Prozent der Männer gerne, sie sehnen sich nach erfahrenen, dominanten Frauen. Vielleicht fällt ja auch so etwas Druck von den Männern ab: Immerhin noch jeder Fünfte findet es toll, nicht als potentieller Ernährer, sondern nur als potenter Liebhaber betrachtet zu werden.

Seitensprung kann tödlich sein >>

Diät: Bikinifigur auf SHAPE Online >>

Erotik: Kamasutra auf COSMOPOLITAN Online >>

Kategorien: