Justin Bieber bekam einen Hollywood-Stern, in Ontario

justin bieber bekam einen hollywood stern in ontario3

Justin Bieber wurde auf dem Asphalt geehrt, auf dem er anfänglich auftrat

Justin Bieber / Twitter

Wir staunten nicht schlecht, als Justin Bieber gestern ein Foto auf sein Twitter-Profil stellte, das seinen Namen auf einem Stern zeigt, wie Großen der Entertainment-Branche ihn auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Los Angeles bekommen. Ein 17-Jähriger Teen-Star, dem diese Ehre zuteilwird, kaum zu glauben!Zumal die Entscheidungsträger bei der Sternvergabe strikte Richtlinien besitzen. Kim Kardashian und ihr Clan werden beispielsweise noch lange darauf warten müssen, denn Reality-Stars sind die Auszeichnung auf dem Gehsteig nicht wert, hatte es vor weniger Wochen geheißen. Und nun erhält ein kleiner Kanadier, kaum zwei Jahre bekannt, bereits einen?Stratford verewigt Justin Bieber am Ort seiner EntdeckungDas Rätsels Lösung war schnell gefunden: Nicht in Hollywood bekam er die Asphalt-Ehrung, sondern in seinem Heimatstädtchen Stratford in der kanadischen Provinz Ontario. Justin Bieber selbst erklärte, selbst ganz überrascht, wie’s dazu kam: „Ich bin heute aufgewacht und fand eine E-Mail mit diesem Stern vor dem Platz, wo ich früher in meiner Geburtsstadt musiziert habe. […] Kann nicht anders als zu lächeln. Danke an alle, denen ich jemals was bedeutet habe. Alles ist möglich. Never Say Never“. Tolle Auszeichnung, doch wir sind uns sicher, ein echter Hollywood-Stern wir auch noch irgendwann folgen …SE

Kategorien: