Justin Bieber beschreibt seine Traumfrau

justin bieber beschreibt seine traumfrau
Justin Bieber / Instagram

Bist Du Justin Biebers Dream Girl?

Justin Bieber ist der Schwarm vieler Mädchen. Doch wie sieht wohl die Traumfrau des Baby Interpreten aus? Erst neulich gab der Sänger zu, dass er nichts gegen ältere Frauen hätte, nur solle sie nicht über 40 Jahre alt sein, der Altersunterschied wäre dann doch zu groß. Auch Kim Kardashian ist auf seiner Traumfrauliste. Er traf die brünette Kurvenschönheit auf einer Dinnerparty im Weißen Haus und war ganz hin und weg von ihr. Das wiederum gab mächtigen Ärger mit seinen Fans, die eifersüchtig wurden. Justin Bieber hatte nach dem Dinner ein Foto von sich und Kim auf Twitter gepostet, woraufhin Kim Morddrohungen von seinen Verehrerinnen erhielt. Alles nur halb so wild, Kim Kardashian ist nicht an Justin Bieber interessiert, sie findet ihn niedlich, aber mehr auch nicht. Doch was für eine Freundin wünscht sich Justin Bieber wirklich? „ Sie sollte ein schönes Lächeln, tolle Augen und ein guten Sinn für Humor haben“, erzählt der Star.„ Ehrlich muss sie sein, ich will ihr vertrauen können.“ Aussehen ist für JB nicht alles, sie sollte auch einen guten Charakter und eine tolle Persönlichkeit haben. „ Es wäre traurig, wenn ich mit einem hübschen Mädchen ausgehen würde und man kann sich nicht mit ihr unterhalten. Intelligent sollte sie auf jeden Fall sein.“ Und wie findet er deutsche Girls? „ Die sind ziemlich laut, manchmal ist das ziemlich hetig, wenn die direkt neben mir stehen. Aber ich bin froh, dass die mich alle so unterstützen.“ Hier könnt ihr noch ein RTL Interview sehen, wo er erzählt, dass er Single ist und keine Freundin hat.Könnt ihr euch vorstellen, Justins Traumfrau zu sein?

RP

Kategorien: