Justin Bieber beweist er ist erwachsen – mit BH-Foto

justin bieber beweist er ist erwachsen mit bh foto3

Justin Bieber will kein Teenie-Idol mehr sein

Justin Bieber / Instagram

Justin Bieber hat genug vom Image des Teenie-Poppers und will endlich für voll genommen werden. Gerade lieferte er stichhaltigen Beweis dafür, dass er sehr wohl reife Fans besitzt.Für einen Scherz ist Justin Bieber immer zu haben, auch wenn er weiß sich mit jeder schelmenhaften Äußerung ins Gespräch zu bringen. In letzter Zeit verzichtete er immer mehr auf das Image des braven Teen-Stars und schob nun einen Fotobeweis dafür nach, dass er, aber auch seine Fans inzwischen erwachsen geworden sind.Auf Instagram postete er ein Foto von der Bühne. Einzig dort zu sehen: Ein von einer Anhängerin abgelegter und ihm zugeworfener BH. Justins Bemerkung zum Fundstück: „Ich schätze jeder wird erwachsen.“Justin Bieber will nur für voll genommen werdenJustin Biebers Management fährt gerade die Publicity-Schiene, dass sämtliche negativen Meldungen über sein Verhalten keine innere Krise, sondern einen ganz normalen Reifeprozess bedeuten. „Magic Mike“-Darsteller Channing Tatum hatte hingegen in seinem Interview mit „Vanity Fair“ gerade erklärt besorgt um Justin zu sein, weil er eben nicht wie andere Jugendliche zur Verantwortung gezogen wird. Je schneller die Öffentlichkeit und seine Fans dem „Believe“-Sänger zugestehen, dass er erwachsen ist, umso weniger wird er rebellieren – oder kuriose Fotobeweise dafür liefern müssen.SE

Kategorien: