Justin Bieber bringt Believe 3D-Film heraus!

justin bieber bringt believed film heraus

Wird Selena Gomez in Justin Biebers neuer Konzertdoku erscheinen?

Was bereits einmal ein schlagender Erfolg war, lässt sich sicherlich auch ein zweites Mal erfolgreich wiederholen – zumindest die treuen Belieber würden eine Fortsetzung von Justin Biebers „Never Say Never“ ähnlich begeistert aufnehmen wie seinen ersten Film. Während seiner Tournee wurde mehrfach eine Informationstafel in der Arena gesehen, die darauf hinweist, dass auf Zelluloid festgehalten wird, was sich gerade auf den Konzerten abspielt. Die Fans wurden darauf aufmerksam gemacht, dass sie beim Betreten einer bestimmten Zone ihre Bereitwilligkeit erklären, möglicherweise in „Believe 3D“ aufzutauchen.Als würde auch nur eine von Justins Anhängerinnen damit ein Problem haben! Das Erschienen eines zweiten Bieber-Films scheint damit bestätigt, nicht jedoch geklärt ist die zweite, dringende Frage, ob diesmal auch seine private Beziehung zu Selena Gomez darin abgehandelt wird.Die „Believe 3D Movie Inc“ filmt eifrig bei Justins KonzertenSeine Freundin begleitete ihn gerade von New York heim nach Toronto und war auch sonst bei vielen Konzerten mit dabei. Kritische Stimmen behaupten nun über Twitter, so dränge sich geradezu auf, in Justin Biebers nächstem Film zu erscheinen. Ob mit Selena oder ohne – die schriftliche Ankündigung „Believe 3D Movie Inc wird in diesem Bereich heute filmen und/oder videotapen“ stimmt uns ziemlich aufgeregt! Euch auch?SE

Kategorien: