Justin Bieber gibt zu sich in Fan verlieben zu können

justin bieber gibt zu sich in fan verlieben zu koennen3

Justin Bieber kann sich auch in Fan verlieben

Justin Bieber / ©WENN.com

Wer hätte das gedacht? und Freundin Selena Gomez haben erst kürzlich zugegeben, immer noch schwer verliebt zu sein. Doch nun sprach Justin in einem Interview über andere Mädels. Kriselt es denn schon zwischen den beiden Teenie-Stars?Erst kürzlich gab Herzensbrecher Justin bekannt, dass er sich erst in fünf bis zehn Jahren vorstellen könnte zu heiraten, was ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für Romantikerin Selena ist. Nun treibt er es sogar noch weiter.Verlässt Justin Selena für einen Fan?In einem Interview mit dem österreichischen Radiosender Hitradio Ö3 wurde Justin gefragt, ob er sich jemals vorstellen könnte mit einem Fan zusammen zu kommen und ihr werdet niemals glauben was er geantwortet hat! „Noch nicht – es ist bis jetzt noch nicht passiert“, sagte er. „Aber es könnte passieren. Man kann ja nie wissen. Sag niemals nie!“ Mit dieser Aussage gibt der clevere Justin seinen Fans Hoffnung Was denkt ihr, würde Justin Selena für einen Fan verlassen?HD

Kategorien: