Justin Bieber hat ein brandneues iPhone (Foto)

justin bieber hat ein brandneues iphone foto

TwitPic: Justin Bieber zeigt sein neues Handy her

Justin Bieber/ TwitPic

Es ist einfach unglaublich, wie besessen Beliebers mit Justin Bieber sind. Wir wissen ja, dass der Sänger weltweit Millionen von Fans hat, aber es beeindruckt uns einfach immer wieder, wie interessiert seine Anhänger an seiner Person sind.Gestern zum Beispiel zeigte Justin Bieber sein neues iPhone her, indem er ein Foto von dem Gerät auf seine Twitter-Seite stellte. Viele von euch fragen sich jetzt wahrscheinlich, wen das interessiert? Knapp eine halbe Millionen Menschen interessiert das, denn das Twitpic bekam über 400000 Clicks binnen zwanzig Stunden. Das ist der absolute Hammer, finden wir.Rot statt lila: Justin Biebers iPhone ist nicht in seiner LieblingsfarbeEs wundert uns nur, dass JB sich ein rotes iPhone zugelegt hat, da lila immer schon seine Lieblingsfarbe war. Seine Fans finden sein neues Handy jedenfalls ganz prima und fragten den Star natürlich auch gleich nach seiner Telefonnummer. Die rückte der „Pray"-Interpret aber leider nicht raus.RP

Kategorien: