Justin Bieber: Immer noch Jungfrau

Hatte Justin Bieber Sex oder nicht?

Justin Bieber und Selena Gomez / ©WENN.com

Sind wir doch mal ehrlich: Egal ob man ein Belieber ist oder nicht, Justin Bieber ist eine faszinierende Persönlichkeit. Der Superstar bleibt nach einem mehr als erfolgreichen Jahr weiterhin in aller Munde, und besonders interessiert uns, wie er privat so ist. Im Moment scheint er überglücklich mit seiner Freundin Selena Gomez zu sein, und wir lieben es, die beiden zusammen auf Events bewundern zu können.In Amerika geht das Interesse an Justins Persönlichkeit aber noch einen Schritt weiter, denn auf der Website JustinBieberZone.com wurde eine Umfrage gestartet, ob der Kanadier bereits Sex hatte oder noch unberührt ist. Komisch, und wir dachten immer, dass die Amis viel zu prüde seien, um sich Gedanken um das Sexleben eines Teenagers zu machen. Weit gefehlt.Die Mehrzahl meint, dass Justin Bieber bereits sexuell aktiv istInsgesamt glauben 29,12 %, dass Jus noch Jungfrau sei, doch satte 45,81% sind der Meinung, dass Selena den Sänger bereits ranließ. Eine brisante Frage und viele finden, dass das die Öffentlichkeit überhaupt nichts anginge, man solle Justin Bieber doch einfach in Ruhe lassen.

Kategorien: