Justin Bieber ist das neue Gesicht von Adidas NEO

justin bieber ist das neue gesicht von adidas neo

Adidas Neo-Gesicht Justin Bieber persönlich treffen

Justin Bieber, adidas NEO / Facebook

Die neue Stil-Ikone der Marke NEO von Adidas ist niemand geringeres als der Teenie-Schwarm .Mit der trendigen und neuen Modemarke NEO möchte Adidas besonders junge Menschen anlocken: die 12- bis 19-Jährigen. Die ließen bis jetzt vor allem bei H&M und Zara die Kassen klingeln. Da ist es kein Wunder, dass Adidas das gleiche Konzept wie die beiden aufgreift: Schnell wechselndes Sortiment, das bunt und modern ist. Da scheint das Gesicht des 18-jährigen Justin Bieber doch perfekt zu passen.PR-Kampagne von Adidas Neo: Finde die goldenen Sneakers von Justin!Die goldenen Schuhe, die Justin auf der „Believe“-World Tour trägt, sind bei eingefleischten Bieberfans unlängst bekannt: Nun kann man die Schuhe im World Wide Web suchen. Hat man sie gefunden, kann man einen Gewinnercode auf Facebook eingeben und sowohl täglich als auch wöchentlich Preise gewinnen. Hinweise werden jeden Tag auf Facebook veröffentlicht. Der größte Preis besteht wohl aus einem Paar der goldenen Sneakers und einem all-inclusive Trip nach Miami, wo man Justin auf seiner Tour treffen kann. Justin selbst sagt über seinen neuen Job bei NEO: „Ich kann mich mit NEO identifizieren, denn es geht bei dem Label um Fashion, Freiheit und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Für mich ist Stil ein Abenteuer, etwas mit dem man Spaß haben kann und NEO verkörpert das auch“. Hier ist das offizielle Video der Kampagne und wir wünschen wir viel Spaß beim Suchen nach der goldenen Nadel im Heuhaufen!NB