Justin Bieber kauft ein weiteres Auto – für sich und Selena

justin bieber kauft ein weiteres auto fuer sich und selena3

Justin Bieber schafft ein parkfreundliches Smart-Auto an

Justin Bieber / ©WENN.com

Autos sind Justin Biebers Hobby und der Luxus, für den er immer zu haben ist. Gerade 18, hat er bereits einen Range Rover, einen zum Batmobil getunten Sportwagen und seit seinem Geburtstag außerdem ein luxuriöses Elektroauto in der Garage stehen. Allerdings gab es immer wieder Ärger mit der Polizei, weil der Teen-Star entweder zu rasant unterwegs war oder seine Nobelkarossen falsch parkte. Kurzum behob Justin nun das Problem und schaffte sich einen weiteres Auto für die Stadt an, das jedoch weniger verschwenderisch als niedlich und perfekt für ihn und Freundin Selena ist.Gerade wurde er bei einem Einkaufstrip in Beverly Hills mit einem schnittigen Smart-Auto beobachtet. In seiner bevorzugten Lackfarbe Schwarz sieht es trotz der Mini-Größe cool aus, zumal der „Boyfriend“-Singer das Firmenlogo durch den Schriftzug „Swag Car“ ersetzen ließ. Zudem sollen einige Maßanfertigungen an dem Modell vorgenommen worden sein, wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet.Kaufte Justin Bieber das maßangefertigte Stadtauto für Selena Gomez? Selena Gomez war zwar nicht mit von der Partie, als Justin Bieber darin zum Einkaufen und Bummel durch einen „Ducati“-Laden (plant er als nächstes ein Motorrad?) fuhr, doch in der Tat scheint der kleine Flitzer wie perfekt für das Teen-Paar, das damit in Zukunft sicher nicht um die knappen Parkplätze der Stadt kämpfen muss. Ob Justin Bieber den Wagen am Ende sogar für seine Freundin anschaffte?SE

Kategorien: