Justin Bieber kauft seinem Bodyguard neue Kleidung

justin bieber kauft seinem bodyguard neue kleidung3

Bodyguard bekommt von Justin Bieber einen neuen Look

Justin Bieber

Ist das jetzt süß oder doch etwas überheblich? Bei einer Shoppingtour kaufte nicht nur für sich selbst Klamotten sondern kleidete auch seinen Bodyguard neu ein. Als der Teenstar am Samstag in Kalifornien zum Shoppen unterwegs war, besuchte er mit seinem Bodyguard auch den American Apparel Store. Dort gab er in nur kurzer Zeit um die 200 Dollar aus, verrät ein anwesender Verkäufer des Ladens „hollywoodlife.com“: „Es war ein kurzer Trip für Justin.“ Der 18-Jährige kaufte für sich selbst ein paar Basic-T-Shirts und auch seinem Angestellten gab er einige Shirts aus. Ein sympathischer Superstar Justin sei sehr nett, cool und süß gewesen, sagte die Angestellte. „Er hatte eine gute Persönlichkeit und war witzig. Es war mir eine Ehre, ihm und seinem Sicherheitsmann helfen zu können.“ Der Sänger hat jetzt wohl wieder einen Fan mehr! Mit dieser Aktion hat er seinen Ruf als netter Junge von nebenan wohl wieder einmal bestätigt. Wie findet ihr das Geschenk von Justin an seinen Bodyguard? ML

Kategorien: