Justin Bieber keine Jungfrau mehr?

justin bieber keine jungfrau mehr

Justins verräterische Reaktion auf Reporter-Frage

Justin Bieber

Ist noch Jungfrau? Diese Frage stellen sich wohl die meisten seiner weiblichen Fans. Viele meinen die Antwort auf diese Frage zu kennen, doch der Mädchenschwarm hält sein Privatleben so privat wie möglich. Bis jetzt! Denn der 18-Jährige deutete in einem Interview wohl versehentlich selbst an, keine Jungfrau mehr zu sein.Als ein Reporter der britischen Zeitung „The Sunday Times“ Justin fragte, ob er denn noch Jungfrau sei, soll Justin sehr peinlich berührt geguckt haben, als er sichtlich nervös antwortete: „Ah-hah, nächste Frage.“ Eine äußerst verräterische Reaktion.Justin Bieber von Reporter-Frage überrumpeltJustin und Freundin Selena Gomez (19) sind schon seit über einem Jahr ein Herz und eine Seele – da lief also sicher schon mehr als nur Händchen halten. Wurde Justin einfach nur vom Reporter überrumpelt oder hat er sich ertappt gefühlt? Was denkt ihr: Ist Justin noch Jungfrau?HD

Kategorien: