Justin Bieber lässt seinen Jerry zum Vorschein kommen

justin bieber laesst seinen jerry zum vorschein kommen

Justin Bieber schickt eine sexuelle Nachricht nach der anderen

Justin Bieber / YouTube

Als Scooter Braun neulich tönte, Justin Bieber sei zwar 18, aber noch lange nicht erwachsen, hatte er wohl recht. Im Augenblick legt der Teenie-Schwarm nämlich richtiges Teenagerverhalten an den Tag, was wohl nicht zuletzt damit zu tun hat, dass er einen mächtigen Streit mit Selena Gomez hatte.Wütende Provokation ist seine Reaktion darauf – binnen weniger Tage wurde er von der Polizei wegen Rasens angehalten und in einem eindeutigen T-Shirt abgelichtet – darauf prangten die üppige Brüste eine Dame, die sich neckisch selbst berührt. Damit nicht genug, auf sonst weist er die Frauenwelt darauf hin, dass seine Hormone gerade mal wieder durchdrehen.Justin Biebers bestes Stück besitzt derzeit ein interessantes EigenlebenWährend einer Tanzprobe wurde Justin Bieber dabei erwischt, wie sein bester Freund Jerry plötzlich einen großen Auftritt hinlegte. Belieber wissen natürlich, dass es sich bei dem ungebetenen Gast um sein bestes Stück handelte, das ganz eindeutig ein Eigenleben besitzt. Der Vorfall ereignete sich kurz nachdem der Superstar geäußert hatte, sämtliche Jungs seien neidisch, dass er in seinen Videos die schärfsten Girls küssen darf. Unschuldig und jugendfrei ist Justin definitiv schon lange nicht mehr!SE