Justin Bieber macht Schluss – mit seinem besten Freund

justin bieber macht schluss mit seinem besten freund3

Kindheitsfreund Chaz Somers ist für Justin Bieber passée

Alfredo Flores, Justin Bieber, Ryan Butler / Lockerz

Er hat bekanntlich Geduld und Nachsicht für jeden übrig und schließt sogar die Hasser in seine Gebete ein. So kennen wir Justin Bieber , den sympathischsten Teen-Star überhaupt.Wenn ihm jedoch jemand gegen den Strich geht, macht er kurzen Prozess: Ignorieren lautet seine Devise, und das muss nun sein Kindheitsfreund Chaz Somers am eigenen Leib erfahren.Mit dem soll sich Justin Bieber überworfen haben, als der alte Kumpel einen dummen Kommentar über seine Freundin Selena Gomez abließ. Kürzlich schrieb der Sänger auf Twitter „Echte Freunde,[Ryan Butler] und [Jaden Smith] “, worauf Chaz antwortete: „Justin Bieber, ich dachte, was wir haben wäre echt.“ Keine Antwort von dem Star, was damals jedoch noch Unachtsamkeit gewesen sein könnte bei all den Nachrichten, die er täglich erhält. „Justin und ich streiten nicht“, betonte Chaz auf verwunderte Nachfragen, doch wieder verlor sein einstiger BFF kein Wort zum Thema.Justin Bieber ignoriert seinen alten Kumpel und schwärmt von seinen besten FreundenNun stellte Justin Bieber jedoch ein weiteres Bild von sich zusammen mit seinen Kumpels Ryan Butler und Alfredo Flores auf sein Online-Profil. „Wir drei sind die besten Freunde, die man haben kann“, schrieb er dazu und stellte ein für alle Mal klar: Gemeinsame Kindheitserinnerungen hin oder her, Chaz Somers hat es sich dauerhaft mit dem Popstar verscherzt. Dummer, dummer Fehler!SE

Kategorien: