Justin Bieber: Männlicher denn je auf neuem Sixpack-Foto

justin bieber maennlicher denn je auf neuem sixpack foto
Justin Bieber Nacktfoto
Foto: @justinbieber on Instagram

Justin Bieber nackt

Vom etwas prolligen Oberlippen-Schnauzbart mal abgesehen ist dieses Foto von Justin Bieber wirklich heiß: Offenbar unbekleidet ließ er sich für ein Selbstporträt ablichten, auf dem er definitiv wie ein ganzer Mann aussieht.

Geht es wieder bergauf mit Justin Bieber ? Mit Selena Gomez ist er erneut versöhnt, die jüngste Anklage wegen eines tätlichen Angriffs wurde fallengelassen. Musikalisch gibt es zwar wenig Neues von dem Teenie-Gott, dafür versorgt er seine Fans regelmäßig mit neckischen Privatfotos.

Die Sixpacks der Stars zeigt die Galerie!

Auf seinem jüngsten vom 8. September 2014 (@justinbieber on Instagram) zeigt er sich augenscheinlich nackt, sogar sein „Happy Trail“, wie der Ansatz der Intimbehaarung auf Englisch genannt wird, ist zu sehen.

Vor allem aber beweist er, dass er wirklich hart an seinem Körper gearbeitet hat: Mit diesem Sixpack übertrifft er die meisten seiner gleichaltrigen Kollegen . Trägt er etwa den Schlüssel zu seinem Herz um den Hals, oder ist Justin Bieber leicht vergesslich und will damit vermeiden sich selbst aus seinem Haus auszuschließen? Mit ernster Miene beim Sonnenbad sieht er allerdings in der Tat verschärft aus, was wohl sogar ausgemachte Nicht-Bieber-Fans zu geben müssen.

Wieder verliebt: Justin Bieber und Selena Gomez machten gemeinsam Urlaub

Kategorien: