Justin Bieber mag Mädchen mit Klasse, die krass im Bett sind

justin bieber mag maedchen mit klasse die krass im bett sind3

Wer Justin Bieber auf der Straße trifft, sollte stilvoll bleiben

Justin Bieber / ©WENN.com

Eine schier unmögliches Unterfangen ist es sicher für jeden weiblichen Belieber zurückhaltend zu bleiben, wenn Justin Bieber plötzlich leibhaftig vor einem steht. Vom hysterischen Geschrei mal abgesehen, dürfte fast jedes Mädchen versucht sein sich ihm in die Arme zu werfen oder gar an die Wäsche zu gehen.Klar, dass der 18-jährige Teenie-Gott auf zu viel Gegrapsche nicht steht, zumal er ja vergeben ist. Zudem betonte er jüngst auf Twitter, dass er Mächen liebt, die zumindest in der Öffentlichkeit stilvoll bleiben. Auf Twitter machte er dabei jedoch ein recht schlüpfriges Geständnis: „Auf Klasse kommt es an, Ladys“, schrieb er dabei, und weiter: „Jungs lieben Mädchen mit Klasse.“Justin Bieber spielt auf Selena Gomez’ Qualitäten im Bett anKeine Frage, dass er damit auf Selena Gomez anspielte, die sich nach außen hin fast immer makellos verhält. Doch wie sieht es hinter verschlossenen Türen aus? Auch darauf hatte Justin Bieber eine Antwort parat, in diesem Fall in Form eines Zitats aus Ludacris’ Song „Nasty Girl“: „Eine Dame auf der Straße, aber ....“ textete Justin Bieber und sprach lieber nicht aus, wie das Lied weitergeht: „...aber ein Freak im Bett.“ Damit wissen wir auch, dass Justin Biebers Liebesleben mit Selena ziemlich aufregend sein muss!SE

Kategorien: