Justin Bieber mit sechs Mädchen im Range Rover

justin bieber mit sechs maedchen im range rover
justinbieber_wenn2778873

Justin wollte eigentlich Automechaniker werden

Justin Bieber / ©WENN.com

Eigentlich wollte er Mechaniker werden! Diese Beschreibung passt nicht wirklich auf Popstar Justin Bieber . Doch der 16-jährige Teenie-Schwarm erzählte jetzt in der „Tonight Show“: „Ich wollte schon immer ein Automechaniker werden.“ Wie kam er denn auf diese Idee? Nun, der kanadische Sänger hat seit kurzem einen Führerschein.Da musste auch gleich ein Range Rover her! „Das ist mein erstes Auto. Ich will nicht so sehr auffallen“, meint Justin. Will er mit dem schnellen Geländewagen etwa vor seinen Fans flüchten? Ganz im Gegenteil, der Luxus-Wagen hat einen anderen Vorteil: viel Platz! Zuletzt schossen Paparazzi Fotos von Justin hinterm Steuer – in Begleitung von sechs Mädchen . Zwei auf dem Beifahrersitz, vier auf der Rückbank. Muss man da etwa eifersüchtig werden?

Kategorien: