Justin Bieber: Neue und letzte Tattoos?

justin bieber neue und letzte tattoos
Justin Bieber Tattoos
Foto: Justin Bieber / Instagram

Justin Bieber Tattoos

Justin Bieber schlug schon wieder zu und präsentierte gleich diverse neue Tattoos auf seinem rechten Arm. Das Erwähnenswerte daran: Es sollen doch tatsächlich seine letzten sein – zumindest für die nahe Zukunft.

Auch auf dem rechten Arm trägt Justin Bieber nun einen durchgehenden Ärmel aus Tätowierungen . Am 25. März 2014 präsentierte er über sein Instagram-Profil einige neue Motive, die natürlich mal wieder auf diverse Bereiche seines Lebens und seiner Psyche anspielen.

Zu sehen und offenbar neu sind diese Tattoos: Billard-Kugel Nummer acht, das Wort „Trust“, ein Ghettoblaster, ein chinesischer Narr, ein kleines Pik, ein Diamant, ein chinesisches Schriftzeichen sowie ein Cartoon-Geist. Der skandalumwitterte Sänger hat offenbar viel über sich zu sagen.

In der Galerie: Alles Tattoos von Justin Bieber und ihre Bedeutungen!

Vor allem aber gab er zu den neuen Kunstwerken ein Statement ab, das nun wirklich sensationell Ist: „Mir reicht es für eine Weile mit Tattoos ... bin da, wo ich sein will.“ Ob er sich an diesen Vorsatz halten und wie lange seine Abstinenz wohl andauern wird?

Auch Kendall Jenner hat ein krasses neues Tattoo. Ist es jedoch echt?

Kategorien: