Justin Bieber präsentiert platinblonde Haarfarbe

justin bieber praesentiert platinblonde haarfarbe
Justin Bieber neue Haarfarbe
Foto: Wenn

Justin Bieber Haare

Justin Bieber macht mit einer neuen, extremen Haarfarbe von sich reden: Auch er wird für die Wintermonate heller, und trägt die Frisur jetzt platinblond

Was immer gerade los ist im Liebesleben von Justin Bieber, er scheint wie so viele Frauen Trost in einer optischen Veränderung zu suchen. Oder strebt er einfach einen kompletten Stilwandel an?

Die Haarfarbenexperimente der Stars zeigt die Galerie!

Am 5. Dezember 2014 wurde Justin Bieber zum ersten Mal mit der neuen, ganz hellen Haarfarbe gesichtet . Zwei Tage später erschien er zu einem PR-Termin bei Auto-Tuning-Firma West Coast Custom und präsentierte den neuen Look stolz Fans und Fotografen.

War dieses Friseurexperiment jedoch eine gute Idee? Justin Bieber sieht mit platinblonden Haaren ganz schön blass aus , und wir fragen uns, welcher Stylist ihm zu dieser Idee riet. Wir finden’s eher schrecklich. Und Ihr?

Hat Justin Bieber eine neue, berühmte Flamme?

Kategorien: