Justin Bieber scherzt über seine Beziehung mit Selena Gomez

justin bieber scherzt ueber seine beziehung mit selena gomez
Justin Bieber , Selena Gomez

Während der MMVA flirteten Jelena mitten auf der Bühne

Justin Bieber , Selena Gomez / ©WENN.com

Eine Überraschung sollte es sein, als Justin Bieber unangekündigt auf dem roten Teppich der MuchMusic Video Awards erschien, doch im Grunde hatte jeder damit gerechnet, dass der Teen-Star auftauchen würde, um seine Freundin Selena Gomez zu unterstützen, die selbst für einen Preis nominiert war und auch für eine musikalische Performance auf dem Programm stand.Genau so geschah es dann, und als Justin von der Presse gefragt wurde, auf wen er sich denn am meisten freue, bekannte er: „Ich bin am meisten aufgeregt, ähm, Selena performen zu sehen. Ich mag ihren Song, es ist ein tolles Lied“, schwärmte er Berichten der „Vancouver Sun“ zufolge.„Selena? Nett dich kennenzulernen, ich bin Justin“Während der Preisvergabe ging das neckische Spiel um die nicht offiziell bestätigte, jedoch lange nicht mehr geheime Beziehung weiter. Als Justin Bieber den Preis für das „beste internationale Video des Jahres aus Kanada“ von seiner Freundin überreicht bekam, scherzte der „One Less Lonely Girl“-Sänger: „Selena? Nett dich kennenzulernen, ich bin Justin“, und schüttelte ihre Hand, um gleich noch anzufügen: „Du bist wunderschön. Vielleicht könnten wir mal ausgehen“. Süß, und natürlich fragen wir uns, ob mit diesen Worten etwa alles begann.SE

Kategorien: