Justin Bieber steht auf alte Frauen

justin bieber steht auf alte frauen
Justin Bieber

Klein, aber oho: Justin Bieber würde eine 40-Jährige verführen

Justin Bieber / ©WENN.com

Der 16-Jährige halte einen großen Altersunterschied in einer Beziehung für unproblematisch, solange die Dame seines Herzens die 40 noch nicht überschritten habe.Der milchgesichtige Popstar enthüllt: "Alles über 40 ist ein bisschen zu alt für mich. Ich halte Ausschau nach einer Frau, die witzig ist, schöne Augen und ein nettes Lächeln hat."Der Teenie-Schwarm, der zur Zeit durch Neuseeland tourt, sei ausgerechnet in Kim Kardashian verknallt, die mit 29 Jahren laut den Dating-Regeln des Jungstars noch ein junger Hüpfer sei.Er erklärt: "Ich denke, sie ist süß. Und nein, sie ist nicht zu alt für mich."Obwohl er auf die kurvige Reality-TV-Schönheit steht, sei diese allerdings eher damit beschäftigt, Bieber mit ihrer 14-jährigen Schwester Kendall zu verkuppeln. Kardashian dazu: "Ich habe tatsächlich auf meiner Webseite geschrieben, dass ich denke, er soll meine Schwester Kendall daten. Ich denke, Justin ist anbetungswürdig. Er ist auf alle Fälle viel zu jung für mich, aber ich würde ihn immer noch gerne mit meiner Schwester verkuppeln."

Kategorien: