Justin Bieber stellt sein Last-Minute Trennungslied vor

justin bieber stellt sein last minute trennungslied vor3

Justin Biebers elfter Acoustic-Song wird eine Liebeserklärung an Selena

Justin Bieber / PR

Ganz überraschend und in allerletzter Minute, nachdem die Cover für sein neues Akustikalbum „Believe – Acoustic“ bereits gedruckt waren, entschloss sich Justin Bieber einen elften, brandneuen Song dafür zu komponieren. Den Grund dafür kennen wir inzwischen: Am 30. Dezember kam es erneut und angeblich endgültig zur Trennung von Selena Gomez .Nun gab der Mädchenschwarm, der seine Freundin damals angeblich mit einem derben Abschiedsspruch von dannen schickte, den Titel des mit Spannung erwarteten Lieds bekannt. „Nothing Like Us“ heißt es, und wird demnach wohl eine herzzerreißende Liebeserklärung an seine Ex werden.Justin Biebers neues Lied handelt von junger LiebeWird er damit versuchen sie zurückzuerobern oder könnte es vielmehr die musikalische Aufarbeitung der vergangenen Monate sein, in denen von ihrer einstigen Harmonie und dicken Freundschaft zwischen dem Traumpaar nichts mehr übrig war? In der offiziellen Erklärung zu der Ankündigung heißt es, der Song sei von Justin Bieber swlbst geschrieben und handle von „junger Liebe“. Ob Selena Gomez sich durch die Schmeichelei ein weiteres Mal erweichen lässt?SE

Kategorien: