Justin Bieber traf Cristiano Ronaldo – und Lukas Podolski?

justin bieber traf cristiano ronaldo und lukas podolski
Cristiano Ronaldo. Justin Bieber, Lukas Podolski Trikot
Foto: @justinbieber on Instagram

Fußball-Star trifft Justin Bieber

Bei diesem Foto mussten wir gleich zweimal hinsehen: Nicht nur scheinen Cristiano Ronaldo und Justin Bieber auf einmal gute Kumpels zu sein. Zum Treffen mit dem Teenie-Ido trug die Fußball-Legende zudem das deutsche National-Trikot. Wessen? Darauf durften wir kurz darauf tippen.

Justin Bieber war sichtlich stolz über sein Treffen mit Cristiano Ronaldo und postete am 26. Juli 2014 sogleich ein Selfie (@justinbieber on Instagram) zu dem er frotzelte: „Cristiano Ronaldo und ich bereiten uns auf die Saison vor.“

Die heißen Sixpacks der WM-Spieler zeigt sie Galerie!

Wir schauten allerdings eher auf Ronaldos Hemd als auf Justins reichlich verzweifelten Dreitagebart-Versuch. Wem klaute der portugiesische Nationalspieler denn da das Trikot in Schwarz-Rot-Gold? Die Antwort erfolgte möglicherweise zwei Tage später, auf dem Luxuskörper von Lukas Podolski:

Er trug seinerseits Ronaldos Namen auf dem Rücken. Die Ehrenbekundung war allerdings in seinem Fall ein Geschenk von Fußball-Fashion-Label BALR, wie er verriet (@poldi_official on Instagram). Auf Cristianos National-Trikot prangt natürlich die Nummer 7. Dennoch ein schönes Zeichen der Freundschaft, das sicherlich bedeutsamer war als das Treffen zwischen Ronaldo und Justin Bieber !

Cristiano Ronaldo zog sich für ein Magazin-Cover aus – komplett!

Kategorien: