Justin Bieber trifft Tina Feys Tochter

justin bieber trifft tina feys tochter
perez hilton carn evil arrivals 290310

Tina Fey schwärmt für Justin Bieber

Justin Bieber / ©WENN.com

Einmal Justin Bieber treffen! Viele Teenager würden dafür nächtelang Schlange stehen. Die Tochter von Tina Fey darf einfach mit ihrer Mutter zusammen backstage spazieren und dem Newcomer die Hand schütteln. So ein Promibonus ist schon was Gemeines. Dabei ist die vierjährige Alice eigentlich noch zu klein, um richtig für den Star zu schwärmen, aber Justin fliegen ja bekanntlich alle Herzen zu.Und selbst Tina Fey ist ganz begeistert von Justin Bieber , der bei der Comedy-Show Saturday Night Live auftreten wird. Das New Yorker Studio kann sich schon mal auf eine kreischende Fangemeinde einrichten. Fey, die die Sendung als Gastmoderatorin leiten wird, hat den Sänger bereits bei den Kids Choice Awards getroffen und schwärmt regelrecht von Justin: „Er ist ein wirklich netter Junge. Ich mag Leute, die echt gut singen und auch noch perfekt ihre Instrumente beherrschen. Ich bin schon ganz aufgeregt, ihn in der Show zu haben“, sagt Fey. Na, ob die 39-Jährige da nicht selbst einen leichten Crush auf den Teenager hat? Klingt fast so.Da wird Kollege Steve Carell aber nicht begeistert sein. Der war sich nämlich sicher, dass seine Partnerin in Date Night ganz mächtig verliebt in ihn sei und deshalb auf eine minutenlange Knutsch-Szene bestand. Zumindest zog der Komiker damit Tinas Mann Jeff auf. Auch wenn das nur im Spaß gemeint war: Jeff kann nun zusehen, wie seine beiden Damen, Tina und Tochter Alice, dem Treffen mit Justin Bieber entgegenfiebern. Armer Kerl.

Kategorien: