Justin Bieber und Selena Gomez: Drama nach Dinner

justin bieber und selena gomez drama nach dinner3

Selena und Justin haben sich beim Essen gestritten

Justin Bieber, Selena Gomez / WENN

Der Trubel um die Beziehung von Selena und Justin geht in die nächste Runde! Nach dem Hoteltreffen hatten sich die beiden nun für ein Dinner verabredet, doch das scheint alles andere als gut gelaufen zu sein.Am Freitagabend trafen sich die beiden in einem japanischen Restaurant in San Fernando Valley in Kalifornien. Aber schon nach zehn Minuten verließen die beiden sichtlich aufgebracht das Restaurant. Gemütliches Essen bei Kerzenschein sieht auf jeden Fall anders aus!Kein Versöhnungsessen für Justin und Selena?Oh je! Ob die beiden sich wohl gestritten haben? Eine Quelle von „E!Online“ verriet nun: „Irgendetwas muss passiert sein im Restaurant, denn schon zehn Minuten nach dem sie angekommen waren, stürmten die beiden mit sehr ernster Miene aus dem Laden. Sie sahen nicht wirklich glücklich aus. Selena stieg in ihr Auto und er stieg in seins“.Doch das war noch nicht das Ende vom Lied: „Selena fuhr davon und Justin saß noch für ein paar Minuten einfach nur da. Ich denke, er hat gewartet, dass sie sich wieder beruhigt. Dann fuhr er zu ihrem Haus. Als er da ankam, drückte er wie verrückt auf ihre Klingel, aber sie ließ ihn nicht rein. Er versuchte es weiterhin und nach einer Weile stieg er aus seinem Auto. Er war sichtlich frustriert, ging zum Tor und fing an „Selena!“ zu rufen. Aber...sie kam nicht raus“.Als sich langsam ein paar Zuschauer bei dem ganzen Tumult versammelten, schien Justin ziemlich genervt zu sein. Zwar kam dann Selena wegen der ganzen Aufregung raus, doch er stieg in sein Auto und fuhr weg. Auch auf Twitter machte Justin mit einer eher kryptischen Nachricht seinem Ärger Luft: „things arent always easy. there is alot of pressure. im figuring it all out. im trying, but i care, i notice, i still hear u“.Allerdings scheinen sich Selena und dann doch noch zu einer Aussprache getroffen zu haben. Denn die Quelle erzählte weiter: „Irgendetwas muss passiert sein während der Nacht, denn am nächsten Morgen stand sein Auto vor ihrem Haus“. Ob die beiden sich wohl wieder vertragen haben? Das wird sich noch zeigen!NB