Justin Bieber widmet seiner Mutter einen Song

justin bieber widmet seiner mutter einen song3

Justin Bieber widmet seiner Mama ein Lied

Justin Bieber mit Mama Patty

Ist das herzerwärmend! ist also nicht nur ein toller Freund, sondern auch ein Mustersohn. Passend zum Muttertag widmet der 18-Jährige seiner Mama einen eigens für sie geschriebenen Song der am Muttertag veröffentlicht wird.Auf Twitter gab er die Neuigkeit bekannt: „Wie ich bei @mtv schon andeutete, werde ich den Song #TurnToYou, den ich für meine Mama geschrieben habe, am Muttertag veröffentlichen um Geld für einen guten Zweck zu sammeln“.Justin spendet Einnahmen von neuem SongUrsprünglich schrieb Justin den Song für sein neues Album „Believe“. Wir finden jedenfalls, dass der Song noch mehr an sentimentalen Wert steigt, wenn es eine Single-Auskopplung wird. Dass die Einnahmen von „Turn to you“ einer Wohltätigkeitsorganisation gespendet werden, macht Justin nur noch sympathischer. Bei so einem Sohn muss seine Mama Patty sehr stolz auf ihn sein.HD

Kategorien: