Justin Bieber will Selena Gomez einen Heiratsantrag machen

justin bieber will selena gomez einen heiratsantrag machen
Selena Gomez / PR

Der schwere Unfall seinen Freundes Sean Kingston macht Justin Bieber nachdenklich

Gerade erst haben Justin Bieber und Freundin Selena Gomez romantische Tage auf Hawaii verbracht. Jetzt sind die beiden beim Fischen in Texas. Dafür verpasst Justin sogar den Geburtstag seiner kleinen Schwester.

Aber offensichtlich gibt es einen Grund warum das süße Pärchen so eng aufeinander klebt. Der schreckliche Unfall von Justin Biebers Freund, ! Sean hatte einen schweren Jet-Ski Unfall in Miami und schwebte in Lebensgefahr.

Justin hat das in Grübeln gebracht. Er weiß dass das Leben kurz ist. Seine Gefühle für Selena sind stärker denn je. Der Superstar überlegt anscheinend seiner Freundin an ihrem 19.ten Geburtstag einen Heiratsantrag zu machen.

Ob „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star Selena das wohl gut findet? Die beiden sind schließlich noch sehr jung. Wir freuen uns, dass die Beiden süßen Stars so glücklich sind– aber zum Heiraten ist es dann doch noch zu früh.

Was haltet ihr von Justin Biebers Heiratsplänen?

CH

Kategorien: