Justin Bieber zeigt neckisch seine Schamhaarlinie

justin bieber zeigt neckisch seine schamhaarlinie3

Justin Bieber spielt verrückt, postet halbnackte Fotos

Justin Bieber / Instagram

Wer die Presse nicht auf seine Seite ziehen kann, gibt irgendwann auf und zeigt sich stattdessen rebellisch. Miley Cyrus liefert den Medien inzwischen das, auf was sie sich begierig stürzen, und auch Justin Bieber ist inzwischen zu der Strategie übergegangen.Täglich kursieren Meldungen durchs Internet, die behaupten, der 19-Jährige sei außer Rand und Band, skrupellos, führe ein abgefahrenes Leben und stünde womöglich am Rande eines psychischen Kollaps. Was macht Jus? Er legt nach und postet süffisant einige Fotos, die wahrlich „verrückt“ sind – oder vielmehr seine Fans verrückt machten.Justin Bieber zeigt sich für seine Fans „durchgeknallt“Im Fitnessstudio lichtete er sich halbnackt ab und zeigte dabei mal wieder seine perfekt geformten Muskeln. Dazu schrieb er witzelnd: „Weltweite Breaking News, Justin Bieber postete zwei oben-ohne Fotos. Er muss durchdrehen – lustige Leute. Eh nur für die Fans, stellt mir nicht nach :-P“ Das braucht er seinen Beliebers wohl nicht zu sagen – auf einem der Fotos ist deutlich sein „Happy Trail“ auszumachen – die Schamhaarlinie, die direkt in seine Unterwäsche führt. Als bliebe da noch eine seiner Anhängerinnen bei Sinnen!SE

Kategorien: