Justin Bieber zeigt seine Muskeln

justin bieber zeigt seine muskeln
Justin Bieber Body
Foto: @justinbieber on Instagram

Justin Bieber Body

Justin Bieber steht häufig in den Schlagzeilen, manchmal auch wegen weniger erfreulichen Angelegenheiten. Diese Meldung über den Mädchenschwarm ist hingegen überaus positiv, denn es geht um seinen knackigen, muskulösen Körper.

Hui, bei dem Herrn Bieber hat sich aber ganz schön was getan in Sachen Körper . Der Musiker zeigt sich ja gerne mal oben ohne, das an sich ist nichts Neues. Neu ist allerdings dieser Anblick, der uns deutlich positiv überrascht. Denn da sind wohldefinierte Muskeln an Stellen, die vormals eher flach und unauffällig waren.

Noch mehr sexy Sixpacks der Stars zeigt die Galerie!

Insbesondere Popeye-Oberarme und Sixpack kommen auf den Fotos, die Justin Bieber am 27. und 28. Juni postete, gut zur Geltung (@justinbieber on Instagram). Justin Bieber hat aber nicht nur einen ziemlich durchtrainierten Körper, sondern auch noch Sinn für Humor. „#idontcaretobestrong #justwannalookstrong“, so der Kommentar zu einem der Bilder.

Ob der Mädchenschwarm tatsächlich stark ist oder nur so aussieht, können wir nicht beurteilen. Was wir aber dafür umso besser beurteilen können: Die Resultate des harten Trainings sehen ziemlich beeindruckend aus!

Hand-Lifting für das Verlobungsring-Selfie? Den neuesten Trend gibt’s HIER!

Kategorien: