Justin Bieber zeigt, was er in der Hose hat

justin bieber zeigt was er in der hose hat
letterman celebs 220611

Justin Bieber geht in Unterhosen Schwimmen und beweist, dass er gut bestückt ist

Justin Bieber / ©WENN.com

Selena Gomez kann sich glücklich schätzen, in jeglicher Hinsicht! Justin Bieber entwickelt sich gerade vom niedlichen Jungen zum gestandenen Kerl und bewies am vergangenen Wochenende nicht nur, dass er ganz schön an Muskeln zugelegt, sondern auch noch mächtig was in der Hose hat.Nun ist nicht ganz klar, warum der Teen-Star in seinen Unterhosen in einen Pool von Miami sprang. War es eine derart spontane Aktion, dass er keine Zeit hatte einen Angestellten zum Kauf einer Badehose zu schicken? Oder wollte uns Justin einfach demonstrieren, dass sich seine Wäsche wie auch sein bestes Stück sehen lassen kann?Miley Cyrus wird für ihre Freizügigkeit kritisiert, JB in Unterwäsche finden alle tollDie Bilder, die von Justin Biebers kleiner Pool-Kleiderpanne veröffentlicht wurden, freuen uns jedoch in doppelter Hinsicht: Außer seinem Luxuskörper konnten wir auf der Liege nebenan seinen Kumpel Sean Kingston erspähen, dem es nach seinem schlimmen Unfall offenbar wieder richtig gutgeht. Allerdings blieb unser Auge auf dem nicht lange ruhen, zu neckisch ist, was der „Never Say Never”-Sänger da offenbart. Lustig ist es schon: Während Miley Cyrus für ihre freizügige Kleiderwahl kritisiert wird, finden es alle toll, wenn Justin Bieber in Unterhosen durch die Gegend läuft! Hier seht ihr einen Videozusammenschnitt der Bilder:

SE

Kategorien: