Justin Bieber zwang Ariana Grande zum Kussfoto

justin bieber zwang ariana grande zum kussfoto
Justin Bieber küsst Ariana Grande
Foto: Ariana Grande/Twitter

Justin Bieber küsst demonstrativ

Justin Bieber will es der Welt und vor allem seiner Ex Selena Gomez zeigen, dass er über sie hinweg ist. Dazu küsst er gerne mal bewusst öffentlich eine andere – unter anderem Kollegin Ariana Grande, der das gar nicht recht war.

Ariana Grande war sich bewusst, was passieren würde, sollte der innige Schmatz, den Justin Bieber ihr aufdrückte, publik werden. Millionen aufgebrachter Girls, die sogar vor Morddrohungen nicht zurückschrecken – wer dem Biebs nahe kommt, riskiert sein Leben.

Justin Biebers Tattoos und ihre Bedeutungen: in der Galerie!

Aus diesem Grund wollte die 20-Jährige das Foto auch keineswegs veröffentlichen, wurde dann jedoch von Justins Manager Scooter Braun sogar dazu gezwungen. „Ich ging mit meinen Großeltern zu einem Meet & Greet, denn meine Oma steht total auf Justin Bieber. Also ging ich hin, und ich denke unsere Fans machten #JustinandArianaSelfie zum Trendthema, weshalb ich sagte, das müssen wir machen und Justin stimme zu: Ja, lass uns ein Foto machen.“

Justin Biebers Manager bestand auf die Veröffentlichung des Kuss-Fotos

„Ich lächelte einfach nur, doch er küsste mich auf die Wange. Ich wusste nicht, was ich tun soll. Ich ging einfach aus dem Zimmer. Ich wurde schüchtern“, erklärte die Schauspielerin und Sängerin während eines Interviews mit „MTV“. „Dann kam mir Scooter Braun hinterher und meinte: ‚Justin sagt, du musst das Foto posten’. Ich sagte: ‚Das mache ich nicht.’“ Sein Manager insistierte, auch als Adriana Grande betonte, sie wolle all das Drama nicht, das dadurch sicher entstünde.

Am Ende bekam Justin Bieber, was er wollte, doch Ariana Grande behielt Recht: Fanatische Belieber regten sich allerorts darüber auf, obwohl sie das Twitter-Foto vom 8. August 2013 mit den Worten „Justin Bieber, du bist verrückt. Danke, und Oma sagt, sie liebt dich“, veröffentlichte. Der Mädchenschwarm, der jüngst sogar per Instagram-Foto verriet, dass er sich mit seiner Ex Jaques Pyles traf, scheint es dringend nötig zu haben zu beweisen, dass er das Kapitel Selena Gomez hinter sich gelassen hat.

Justin Biebers Oberkörper – vom Bübchen zum Mann: Die Entwicklung zeigen wir hier!

Kategorien: