Justin Biebers Fans geben seinem Penis einen Spitznamen

justin biebers fans geben seinem penis einen spitznamen3

Justin Bieber-Fans geben seinem Geschlechtsteil Spitznamen

Justin Bieber / ©WENN.com

Das Star-Sein hat wohl doch seine Nachteile, wie Teenie-Schwarm nun auch erfahren musste. Denn seine Fans gaben seinem Geschlechtsteil den lustigen Spitznamen „Jerry“ - und dieser wurde auch noch prompt ein Twitter-Trend!Doch der 18-jährige Sänger bewies viel Humor. In einem Radio-Interview äußerte er sich zum merkwürdigen Twitter-Trend: „Meine Fans verhalten sich ein wenig unangemessen“, sagte er und brach in Gelächter aus. „Es ist lustig. Meine Fans verhalten sich wirklich unangemessen.“ Als Justin gefragt wurde, wie seine Fans auf den Namen Jerry kommen, antwortete er: „Ich weiß es nicht! Sie haben ihn einfach so genannt.“Sind Justins Fans zu unreif?Dass Justins Fans sich über solch „wichtige“ Dinge Gedanken machen, bringt einen zum Schmunzeln und gleichzeitig zum Kopfschütteln. Aber als ultimativer Mädchenschwarm gehört so etwas wohl dazu. Wir finden es jedenfalls toll, dass Justin so gelassen und humorvoll reagiert hat. Noch ein Grund mehr dem Sänger zu verfallen, oder?HD

Kategorien: