Justin Biebers Tattoos und ihre Bedeutungen

justin biebers tattoos und ihre bedeutungen
Justin Bieber Tattoo
Foto: Justin Bieber / Instagram

Stars und ihre Tattoos: Justin Bieber

Justin Bieber hat mittlerweile bereits 22 Tattoos auf seinem jungen Körper. Wir zeigen sie alle in Bildern und erklären ihre Bedeutungen.

Justin Bieber mag eingesehen haben, dass er es in letzter Zeit mit Party, Drogen und wilden Aktionen wie dem Urinieren in den Putzeimer eines Restaurants zu wild getrieben hat. Der 19-Jährige sucht derzeit Schutz in Form von Tier-Tattoos , die immer zahlreicher auf seinem Körper zu finden sind. Am Aktuellsten sind ein chinesischer Drache, ein Tiger, eine Eule und ein Koi-Karpfen. Zusätzlich ließ sich Justin Bieber auch noch das Auge seiner Mutter Pattie Mallette in die Armbeuge tätowieren.

Justin Biebers Tattos und ihre Bedeutungen zeigt die Galerie!

Justin Biebers erstes Tattoo war ebenfalls ein Tiermotiv

Der Popstar scheint schon immer ein Faible für tierische Tattoo-Motive gehabt zu haben, denn auch seine allererste Körperverzierung stellt ein Tier dar. Im Vergleich zu den recht platzraubenden neueren Tattoos kommt das Anfangswerk allerdings ziemlich bescheiden daher. Justin Biebers Körper ziert seit seinem 16. Geburtstag am 1. März 2010 eine winzige Möwe auf dem Unterbauch.

Weitere Promis im Tattoo-Rausch zeigen wir in der Galerie:

Alle Tattoos von Rihanna und ihre Bedeutungen gibt's HIER!

Kategorien: