JWoow: von Blond zu Schwarz mit Undercut

jwoow von blond zu schwarz mit undercut
JWoww neue Haarfarbe und Undercut
Foto: @jennijwowwmtv on Instagram

Neue Haarfarben: JWoww

Von einem Image als brave Mama will „The Jersey Shore“-Star JWoww nichts wissen. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter hatte sie genug von ihren blonden Haaren, rasierte die Seiten radikal ab und ließ sie schwarz färben.

Knapp drei Monate ist es her, dass JWoww ihre Tochter Meilani zur Welt brachte. Ob sie nun stillt oder nicht, eine Chemiekeule musste sein, denn die einstige Reality-TV-Darstellerin konnte ihre helle Haarfarbe nicht länger ertragen .

Stars mit Undercut zeigt die Galerie!

„Ich fühlte mich als Blondine einfach nicht richtig, also habe ich auf Britney Spears gemacht und einen Teil meines Kopfes rasiert . Josei D Fox hat mir geholfen einen tollen neuen Style zu finden, der zu meiner Persönlichkeit passt“, erklärte sie am 2. Oktober 2014 auf ihrer Website zum Imagewandel.

Auf Instagram (@jennijwowwmtv on Instagram) stellte JWoww ihren neuen Look vor und nach der Farbveränderung vor. Uns gefiel sie blond mit Undercut eigentlich ganz gut, doch sie selbst gab an, sie brauchte etwas mehr „Bad Ass“ in ihrer Frisur.

Noch eine Typveränderung: Kristin Cavallari hat die Haare ab!

Kategorien: