Kaley Cuoco verrät warum sie sich die Haare schnitt

kaley cuoco verraet warum sie sich die haare schnitt
Kaley Cuoco im neuen Look
Foto: @normancook on Instagram

Kaley Cuoco: Neuer Pixie Cut

Während schon die ersten Herbstblätter an den Bäumen hängen, schwärmen die "The Big Bang Theory"-Stars noch von ihrem Sommerurlaub. Wichtigste Ferien-Anekdote ist natürlich das Frisuren-Upgrade von Kaley Cuoco. Sie verrät in einem Video, wie sie die Autoren der Sendung mit ihrem neuen Haarschnitt austrickste.

In den USA sitzen die “The Big Bang Theory”-Fans auf heißen Kohlen. Am 22. September 2014 startet dort die 8. Staffel der Erfolgsserie. Bis wir Penny, Leonard, Sheldon und Co. in Deutschland wiedersehen dürfen, müssen wir uns mit dem lustigen Behind-The-Scenes-Material aus der Sommerpause die Wartezeit versüßen. Dort haben unsere Lieblings-Nerds einige Geheimnisse verraten. Tipp: Auch Kaley Cuocos neue Frisur gerät in den Fokus.

In dem Video, das „Entertainment weekly“ am 15. September 2014 veröffentlichte, erzählt die TBBT-Crew nämlich, wie sie ihren Sommer verbracht hat. Auch die spektakuläre Look-Veränderung von Penny-Darstellerin Kaley Cuoco darf dabei nicht fehlen. Sie verrät, wie hinterrücks sie die Autoren der Serie mit ihrem neuen Pixie-Cut überraschte und warum sie so viel Haare opferte.

Das ist der Stil von Kaley Cuoco: sexy und verspielt!

Grund war angeblich ein Film, den Kaley während des Sommers drehte. Doch auch bei den anderen Schauspielern waren die Ferien turbulent: Es ging nach Europa, Indien und auch ein Baby kam zur Welt.

Die traut sich aber was! Kaley Cuoco ohne Oberteil nur verdeckt vom Tattoo-Bikini!

Kategorien: