Kaley Cuocos herzige Nailart

kaley cuocos herzige nailart
Kaley Cuocos Herz-Nailart
Foto: Getty Images

Nailart der Stars: Kaley Cuoco

Herzdame: Kaley Cuoco bezauberte bei den SAG Awards 2013 in einer roten Prinzessinnenrobe und mit einer megasüßen Nailart. Wir verraten, wie die Herz-Nägel ganz leicht gelingen und zeigen noch mehr Stars, die uns mit ihren Nagelkreationen inspirieren.

Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt? Diesen Eindruck konnte man von Kaley Cuoco („The Big Bang Theory“) fast bekommen, als sie am 27. Januar 2013 über den roten Teppich der Screen Actors Guild Awards in Los Angeles schwebte. Zu ihrer roten Spitzen-Robe von Romona Keveza kombinierte die Schauspielerin rote Samt-Pumps eine rote Clutch und eine im wahrsten Sinne des Wortes herzige Nailart !

Süße und ausgefallene Nailart von Stars wie Kaley Cuoco zeigt die Galerie:

Ihre Nägel zeigten nämlich nudefarbene, mit rotem Nagellack umrandete Herzen – und damit war die 27-Jährige auf jeden Fall unser Nailart-Star der Herzen bei den SAG Awards. Ob sie uns wohl sagen wollte, dass sie mit dem Musiker Bret Bollinger endlich ihr Glück gefunden hat? Ihre Beziehungen zu „The Big Bang Theory“-Co- Star Johnny Galecki und zu Musiker Josh Resnik waren ja zuletzt gescheitert.

Kaley Cuocos Herz-Nailart zum Nachmachen

Doch für wen auch immer Kaley Cuocos Herz gerade schlägt, inspiriert hat sie uns auf jeden Fall. Und deshalb kommt hier jetzt ihre Nailart zum Nachmachen: Nägel nudefarben lackieren. Gut trocknen lassen. Kleine Herzschablonen auf die Nägel kleben. Jetzt die Nägel rot lackieren. Für den Glanz noch etwas Klarlack drüber geben. Wer ein sehr ruhiges Händchen hat, kann die Herzen natürlich auch mit rotem Lack aufmalen – ohne Schablone.

Gesichtspflege: Aktuelle Selbstbräuner auf COSMOPOLITAN Online >>

Diätplan: Abnehm-Tipps auf SHAPE Online >>

Kategorien: