Kalorienarm: Die 22 wasserreichsten Lebensmittel

kalorienarme lebensmittel
Sie machen lange satt, haben kaum Kalorien und versorgen den Körper mit Flüssigkeit.
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Kalorien sparen

 

Gehören Sie auch zu den Frauen, denen es schwerfällt, die empfohlene Trinkmenge von täglich 1,5 bis 2 Liter Wasser zu schaffen? Wir haben gute Nachrichten: Auch in Obst und Gemüse steckt Wasser. Essen Sie von diesen kalorienarmen Lebensmitteln, so viel Sie mögen, denn Wasser in Kombination mit den Ballaststoffen macht lange satt und liefert Ihren Zellen viel Flüssigkeit. 22 wasserreiche und kalorienarme Lebensmittel im Überblick.

Wie mögen Sie Ihr Gemüse am liebsten? Gemüse und Pasta: eine herrliche leichte Kombination. 19 kalorienarme Pasta Rezepte unter 400 kcal.

 

22 kalorienarme Lebensmittel

 

Eisbergsalat (96 %), Gurke (96 %), Spinat (96 %), Sellerie (96 %)

Radieschen (95 %), Zucchini (95 %)

Rote Tomate (94 %)

Grüne Tomate (93 %), Weißkohl (93 %)

Paprika (92 %), Wassermelone (92 %)

Grapefruit 91 %)

Cantaloupe-Melone (90 %)

Erdbeere (89 %) besonders lecker in fruchtigen Erdbeer-Desserts

Papaya (88 %)

Pfirsich (88 %)

Orange (87 %), Blumenkohl (87 %), Himbeere (87 %), Ananas (87 %)

Aprikose (86 %)

Apfel (85 %)

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