Kaputte Haare - so werden sie wieder gesund

Tricks und Stylings für gesunde Haare

Sonya Kraus bekennt sich: Sie färbt ihre Haare fast immer selber. Bei ihr geht es vor allem um die dunklen Ansätze, die alle paar Wochen nachblondiert werden müssen. Aber so geht es vielen Frauen. Doch das dauernde Färben macht die Haare schnell kaputt. Und wenn man dann auch noch nach dem Auftragen einschläft und das Färbemittel statt 30 Minuten mehere Stunden am Kopf und auch auf der Kopfhaut verbleiben lässt, ist das Drama perfekt...

Ok, Sonya Kraus präsentiert sich in dieser Folge von "Sonya's Secrets" nicht mit einer neuen Kurzhaarfrisur, doch gelitten haben Haaransatz und Kopfhaut tatsächlich ganz schön. Und wer kann da helfen? Natürlich die besten Profis in Sachen Haarpflege und Styling: die Friseure. Die besten und hilfreichsten Tipps von unterschiedlichen Experten hat Sonya jetzt in diesem Haarpflege-Video zusammengefasst.

Zu viel gefärbt? Kaum gepflegt? Es gibt viele Wege seine Haare kaputt zu kriegen. Doch diese Haarpflege-Tipps werden wieder zu neuer Pracht verhelfen.

Kategorien: